Mittwoch, 18. September 2013

Liebe Leser,

da ja bald in München die Wies´n beginnen, möchte ich euch Biggi Berchtold vorstellen.
Sie ist uns hinter den Kulissen ein wahrer Gedankenschatz. :-)
Sie wird uns dann auch öfters mal über Neuigkeiten von den Wies´n berichten.
Mehr über Biggi lest ihr hier: 


Biggi Berchtold

♦ Welche Vorliebe aus der Kindheit pflegst Du heute noch?
Dinge zu hinterfragen und zu analysieren bis ins kleinste Detail

♦ Wie bist Du zu Deiner jetzigen Tätigkeit gekommen?
Nachdem ich 30 Jahre in der (körperlichen) Fitnessbranche tätig war und immer schon die mentalen Aspekte in meine Arbeit mit einbezog, war es 2005 nach Verkauf meines Fitness Studios irgendwie eine klare Konsequenz mich weiter mit Bewusstseins- und Unterbewusstseinsfragen zu beschäftigen. Dazu bediente ich mich vom Start weg erst mal des NLP´s und der Kinesiologie, viele andere Erkenntnisse rund um die Gesundheit von Körper und Geist folgten.

♦ In welchem persönlichen Umfeld lebst Du?
In einem sportlichen Umfeld in München, verheiratet, 1 erwachsene Tochter, 2 Enkelkinder, 1 Hund

♦ Ein Lieblingsmotto von Dir ist….
„mein Kopf ist rund, damit ich beim Denken die Richtung wechseln kann“

♦ Gibt es etwas in Deinem Leben, das Du rückblickend betrachtet komplett anders machen würdest?
auf der logischen Ebene ja – auf der Herzebene nein

♦ Was bedeutet für Dich Lebensqualität / ganzheitlich sein?
körperliche und geistige Fitness auf höchstem Niveau – alles andere ergibt sich daraus

♦ Wie siehst Du Deine Zukunft?
Rosig

:-) Liebe Fans, was ich von euch wissen möchte:
Welchen Begriff verbindet Ihr auf Anhieb mit "Lebensqualität"?

Vielen Dank fürs Lesen!
Biggi Berchtold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen