Mittwoch, 18. September 2013

Hallo ihr Lieben,

ich bewundere immer wieder Menschen die so kreativ sind.
Ich freue mich das euch die Bilder von Monika auch so gut gefallen.
Das Schöne ist, das Monika ein Teil vom Ganzen ist und so mit ihrer Arbeit auch: "Dem Leben mehr Qualität verleiht"
Was für euch vermutlich noch sehr interessant ist, Monika bietet gratis Bilder an die jeder nutzen darf.
♦Karin

Monika Schweitzer



♦ Welche Affinität aus der Kindheit pflegst Du heute noch?
Das Spiel mit Farben.

♦ Wie bist Du zu Deiner jetzigen Tätigkeit gekommen?
Zufall Mein drittes Lehrjahr als Industriekauffrau durfte ich in der Werbeabteilung absolvieren. Da wusste ich, genau das möchte ich machen.

♦ In welchem persönlichen Umfeld lebst Du?
Ich bin verheiratet habe 3 Töchter und 2 Enkelkinder, lebe in einem niedlichen Häuschen mit Hund und Katze und bin als Grafikdesignerin rundum glücklich:)

♦ Ein Lieblingsmotto von Dir ist ...
Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi.
Gestalten heißt: In Fesseln Tanzen.
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

♦ Gibt es etwas in Deinem Leben, das Du rückblickend betrachtet komplett anders machen würdest?
Eigentlich nicht. Vielleicht, dass ich mich schon ein paar Jahre früher selbstständig machen würde.

♦ Was bedeutet für Dich Lebensqualität / ganzheitlich sein?
Im hier und Jetzt mit allen Sinnen bewusst zu leben und achtsam zu sein. Leben, Lieben, Lachen.

♦ Wie siehst Du Deine Zukunft?
Schön, interessant und lebenswert. Ich freue mich darauf


Liebe Fans, was ich von euch wissen möchte:
Ich habe mir 2 Bilder abgespeichert, die ich abrufen kann, wenn es einmal emotional nicht so gut läuft.
Die zaubern mir dann wieder ein Lächeln in die Seele. Habt ihr auch solche "Hilfsmittel"?

Vielen Dank fürs Lesen!
Monika Schweitzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen