Montag, 23. September 2013

Weltkindertag 20. September 2013



Ich liebe Dich!
Du bist toll!
Ich bin sehr stolz auf dich!
Ich liebe dich, so wie du bist!
Schön dass du bist, wie du bist!
Und das schaffst DU jetzt erst recht!
Ich freue mich mit dir über deine Fortschritte!
Am liebsten hab ich am Abend zum Gute-Nacht-Kuss gehört "Ich liebe dich".
Da hab ich mich gefühlt wie das tollste Mädchen der Welt!
Du bist die coolste kleine Schwester, die man sich zum Pferdestehlen vorstellen kann!
Körperliche Zuwendung z. B. mich in den Arm nehmen, zärtlich kraulen/streicheln ist für mich als Kind das wichtigste gewesen. Ist für mich bedeutender als Worte. Bin meinen Eltern sehr dankbar, dass ich immer mit allen Sorgen zu ihnen kommen konnte. Manchmal ist es wichtiger wenn Eltern nur zu hören, als reden!
Du kannst über alles mit mir/uns reden/immer zu mir/uns kommen!
Zusammen sind wir ein starkes Team das alles schaffen kann!
Hab keine Angst wir schaffen das zusammen!
Du kannst das / das schaffst du schon!
Das hast du toll / gut gemacht!
Ich/Wir sind immer für dich da!
Schön, dass es dich gibt!
Ich/Wir habe/n dich lieb!
Du bist wichtig!
So wie Du bist, bist du gut!
Komm her und lass Dich mal knuddeln!
Ich bin stolz auf dich und hab dich ganz doll lieb!
Kinder das Größte sind, das es gibt auf diesem Planeten!
Du, genau Du bist genauso wertvoll, wie jedes andere Kind um Dich herum!
Egal was ist, Du kannst immer zu mir kommen und mit mir reden, mir vertrauen!
Egal was passiert... "WIR" sind immer für Dich und Deine Probleme da ich bin stolz auf dich. Was auch immer passiert, du bist mein Kind, das ich liebe und ehre!
Du kannst immer ohne Angst nach Hause kommen auch wenn du eine Arbeit verhauen hast!
Ein Leben ohne Kinder ist ein langweiliges Leben, den Kinder sind die Freude fürs Herz. Ich liebe meine Kinder über alles!
Du wirst dein Leben jederzeit bestens meistern!
Du bist für uns ein Geschenk des Himmels!
Das Wichtigste ist, dass du glücklich bist!
Das hast du gut gemacht!
Du kannst alles schaffen!
Du bist wunderschön!
Ich bin da, wenn du mich brauchst. Ich sage auch oft zu meinen Kindern, dass sie das Beste sind, was mir je passiert ist. Und auch, dass sie völlig ok sind, so wie sie sind und auch so bleiben dürfen (sie sind einfach nicht so angepasst...)!

Du bist mein aller größter Schatz!

Zusammenfassung der Affirmationen aus der Veranstaltung:
„Stellt euch vor, was ihr gerne als Kind gehört habt z.B.: ...“ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen